Archiv 08-14 - Kayabag Tibet-Terrier Zucht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



GÄSTEBUCH-ARCHIV Januar 2008 bis Juni 2014

Am 08.06.2014 um 10:16 Uhr schrieb Nicole Weißmantel folgendes in unser Gästebuch:
Homepage http://www.familie-weissmantel.de

Meine liebe Inoshi,
mit Begeisterung verfolge ich die Aufzucht deiner Minis. Herrlich ;-) Du kannst stolz auf dich sein und deine Mama Tinka lässt dich ganz lieb grüßen.

Es grüßen das Mahasukha Rudel mit Nicole und Udo
________________________________________________________________________________________

Am 23.08.2013 um 22:51 Uhr schrieb A. Wyss folgendes in unser Gästebuch:

Hallo Familie Stünzi
Als erstes ein riesen Kompliment für die schöne und tolle HP.
Was Sie den Welpen bieten und uns da draussen im www daran teilhaben lassen, find ich einfach super.
Nun hab ich noch die kleine freie Hündin gesehen....hab mich sofort verliebt....sie ist soooo zuckersüss. Der Zeitpunkt ist leider nicht geeignet - aber die Süsse würde super zu mir/uns passen. Meine über alles geliebte Toshi ist über 15jährig, was sich leider auch bemerkbar macht. Meine beiden Bolonkas (8j. und 1j.) halten Toshi aber noch fit ;-)
Aus dem Berner Oberland schick ich Ihnen liebe Grüsse von mir, einem Tibi und zwei Bollis
________________________________________________________________________________________

Am 29.12.2012 um 19:04 Uhr schrieb Iris Henle folgendes in unser Gästebuch:

Guten Abend Familie Stünzi
Ich finde Ihre Tibis wunder schön, habe in der Galerie die Welpen angesehen einfach wunder voll. Ich möchte gerne einen zweiten Hund zu meinem Labrador Rüden es wird dann sicher ein Tibi sein und dann hoffentlich eines von Ihren Welpen. Ihre Homepage ist super. Liebe Grüsse Iris Henle von Lachen SZ
________________________________________________________________________________________

Am 11.08.2012 um 10:18 Uhr schrieb Nicole Weißmantel folgendes in unser Gästebuch:
Homepage http://www.familie-weissmantel.de

Meine liebe Inoshi, nochmals unsere Glückwünsche zu Deinen mini Babys. Du hast es ganz toll gemacht und wir hoffen, dass Du nicht allzu überfordert bist.Die Ersten sind immer am anstrengendsten. Wir hoffen doch, dass wir euch bald besuchen dürfen.
Es grüßen Deine Zieheltern, Mama Tinka, Schwester Tami und Tante Dekyi
________________________________________________________________________________________

Am 31.07.2012 um 13:20 Uhr schrieb Staub Silvia folgendes in unser Gästebuch:

Herzliche Gratulation zu euren herzigen kleinen Baby`s. Ich freue mich jetzt schon Woche für Woche bei euch hinein zu schauen und mitzuerleben wie sie sich entwickeln. Vielen Dank für die wunderschöne Homepage. Alles Gute und liebe Grüsse! Silvia
________________________________________________________________________________________

Am 07.10.2010 um 15:19 Uhr schrieb Daniela Schilling folgendes in unser Gästebuch:
Homepage http://www.tibet-terrier-nima.at

Ich bin heute auf Ihre Seite gestoßen und hängen geblieben. Die Homepage ist einfach toll gemacht. Noch schöner sind aber die Tibis.
Ich habe auch eine Tibet Terrier Dame die im November ihren ersten Wurf hat.
Ganz liebe Grüße
Daniela und Tibet Nima
________________________________________________________________________________________

Am 14.09.2010 um 09:41 Uhr schrieb E-na-ya folgendes in unser Gästebuch:

Hallo ihr Lieben E- Wurf Kinder!
Alles Gute zu unserem 2. Geburtstag!
Bin schon ganz aufgeregt, was meine Dosenöffner schönes für mich geplant haben - gutes Spezialessen und Geschenke nehme ich an!
Hoffe es geht euch allen gut, und ihr haltet eure Besitzer ordentlich auf Trapp!
Bis dann eure E-na-ya
________________________________________________________________________________________

Am 25.08.2010 um 11:54 Uhr schrieb Shina&Co. folgendes in unser Gästebuch:

Hallo Ihr Lieben! Herzliche Gratulation zur Geburt Eurer Drillinge. Sie sehen ja jetzt schon absolut allerliebst aus!!! Wir freuen uns sehr auf weitere Bilder.
Liebste Grüsse aus Bremgarten!
________________________________________________________________________________________

Am 23.12.2009 um 20:54 Uhr schrieb F'Elina folgendes in unser Gästebuch:

Liebe Caroline und lieber Bruno, ich wünsche Euch, meinem Mami, Winja und Amdo wunderschöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr. Mir geht es sehr gut, ich liebe es mit meiner Familie im Schnee herumzutollen und halte sie sowieso immer ein wenig auf Trab;) aber das gehört sich so für einen richtigen Tibi! Herzliche Grüsse auch von meinen "Dosenöffner"!
________________________________________________________________________________________

Am 02.11.2009 um 08:39 Uhr schrieb Angelika Schütt folgendes in unser Gästebuch:
Homepage http://www.zwetnabolonka.de

Hallo
Ich möchte Dich mit Deiner schönen hp einladen, Dich in meine neue Top-Liste der schönsten hps einzutragen. Liebe Grüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
________________________________________________________________________________________

Am 14.09.2009 um 19:49 Uhr schrieb Birgit Kurz folgendes in unser Gästebuch:

HAPPY BIRTHDAY AN ALLE MEINE GESCHWISTER AUS DEM E-WURF. Hattet ihr auch so einen tollen 1. Geburtstag?
Hab ein leckeres selbst gekochtes Essen und Geschenke bekommen - voll cool!
Freue mich schon auf meinen nächsten Burzeltag.
Ganz liebe Grüsse an meine Mami Lilly, Tante Winja und Onkel Amdo und natürlich an Caroline und Bruno
Eure E-na-ya
________________________________________________________________________________________

Am 19.06.2009 um 18:57 Uhr schrieb Christodulu Valerie Karolin folgendes in unser Gästebuch:

Ich sehe mir regelmässig ihre entzückenden Tibis aus dem F-Wurf an.Tolle Eindrücke für mich,es ist eine Freude zu sehen,was ihr den Hunden bietet und zugleich die Angst vor gewissen Dingen oder Geräuschen nehmt.Freue mich schon auf die nächsten Bilder,macht weiter so. Valerie K.mit Jam-ma
________________________________________________________________________________________

Am 21.02.2009 um 09:54 Uhr schrieb Horst Theis folgendes in unser Gästebuch:
Homepage http://www.malteser-welpen.eu

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Kommen Sie mich doch mal besuchen unter www.malteser-welpen.eu und tragen Sie
sich bei mir im Züchterverzeichnis für VDH-Züchter ein, wau, wau!
________________________________________________________________________________________

Am 17.02.2009 um 23:08 Uhr schrieb KA-YA-BAG Anuna folgendes in unser Gästebuch:

Happy birthday an alle Geschwister aus dem A-Wurf!!! Hoffe euch geht es allen gut; ihr habt heute besonders viele Leckerchen und Streicheleinheiten bekommen und wie ich im Schnee toben können. Richtiges Tibet-Wetter! Nur meine Zweibeiner warten sehnsüchtig auf den Frühling...
Liebe Grüsse an meine Zieh-Eltern, meine Mami Winja, Tante Lilly und Bruderherz Amdo.
Eure Anuna
________________________________________________________________________________________

Am 08.01.2009 um 23:31 Uhr schrieb Sporthunde-Shop folgendes in unser Gästebuch:
Homepage http://www.sporthunde-shop.ch

Auch wir wollten nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht uns auf eurer sehr informativen Homepage umzuschauen.
Weiterhin viel Spaß mit den Hunden wünscht
Cordi mit Kalle
________________________________________________________________________________________

Am 11.11.2008 um 20:43 Uhr schrieb dorli+armin folgendes in unser Gästebuch:

Hallo Caroline+Bruno
Wir waren heute bei euch im Zirkus und haben uns köstlich amüsiert.Da geht uns ja das Herz auf bei diesen goldigen Rackers!Herzlichen Glückwunsch zu Euren schönen Tibis!!!
Liebe Grüsse
von Dorli,Armin und Dajo
________________________________________________________________________________________

Am 28.10.2008 um 00:12 Uhr schrieb Diana Meier folgendes in unser Gästebuch:
Homepage http://www.ascona-ferienwohnungen.ch

Hallo Caroline und Bruno
Bye-ma möchte am liebsten auch bei Euch mithelfen!!! Vor allem den Kleinen Ratschläge geben, was man als Welpen alles anstellen kann!!! Wir schauen jede Woche gespannt auf Eure HP. Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit mit den süssen Welpen.
Liebe Grüsse
Diana und Bye-ma
________________________________________________________________________________________

Am 21.10.2008 um 12:39 Uhr schrieb Silvia Staub folgendes in unser Gästebuch:

Auch auf diesem Weg möchte ich Ihnen nochmals vielen herzlichen Dank sagen für Eure wunderschöne HP, die mich durch die schwere,traurige Zeit getröstet hat. Denn: Im Dezember 07 ist unser lieber, treuer 12,5 jähriger Pedro gestorben. Und anfangs Juni 08 ist unser herziger Clown Billy (mit erst 4 Monaten!) an Leptospirose gestorben! Bitte liebe "Tibi-Eltern" lasst Eure Hunde nie aus stehenden Gewässern und Strassenpfützen trinken!! Es ist so schnell passiert!
Wir freuen uns nun fest an unserem kleine Don Filou (der seinem Namen alle Ehre tut). Er ist nun 17 Wochen alt und gleicht fest Eurem Balu!
Nochmals vielen Dank und Liebe Grüsse Silvia Staub
________________________________________________________________________________________

Am 24.09.2008 um 13:05 Uhr schrieb Iris Kahlich folgendes in unser Gästebuch:
Homepage http://www.von-bendakahn.de

Huhu Fam.Stünzi, alles alles Gute für ihren E-Wurf!Und was sehe ich?
Das Lhan-Du der Papa ist, er ist auch der Papa unserer A-Welpen Dez'07.
Somit werde ich ganz oft meine Nase hier am Bildschirm platt drücken und die Babys anschauen.Sie sind so goldig und diese Homepage ist wunderschön!Alles Liebe für die wunderschöne Welpenzeit...und ganz viele Drücken an Mama&Babys
________________________________________________________________________________________

Am 11.08.2008 um 00:11 Uhr schrieb Ruth Stoerchlin folgendes in unser Gästebuch:
Homepage http://www.moonspirit.ch

Liebes Ka-Ya-Bag-Team, Eure Website ist super! Vielen Dank für die Pflegetipps und die umfassenden Infos. Ich habe selbst einen langhaarigen "kleinen Menschen", der mich jeden Tag neu überrascht. Tibis sind einfach wirklich zauberhafte verzauberte Wesen und machen wirklich süchtig.

Mit einem herzlichen Wuff an Vier- und Zweibeiner!
Ruth Stoerchlin & Rudel
________________________________________________________________________________________

Am 29.07.2008 um 16:05 Uhr schrieb Monika folgendes in unser Gästebuch:
Homepage http://www.ynaya-terrier.com

Hallo Caroline und Bruno,
habe heute ein bisschen auf Eurer schönen HP gestöbert und auch die tollen Fotos angesehen. Für den E-Wurf wünsche ich Euch viel Glück und viele kleine und vor allem gesunde Minitibis.
Liebe Grüsse von der Heimweh-Ostschweizerin
Monika und die 3 Tibis
PS: Kommt doch mal bei uns vorbei - Ciao
________________________________________________________________________________________

Am 18.07.2008 um 15:54 Uhr schrieb Hoffmann, Brigitte folgendes in unser Gästebuch:

Es ist sehr interressant zu lesen gewesen, Tipps und Tricks. Ich habe seit
Oktober 2007 einen Tibetterrier. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Es ist ein ganz lieber der mit Mensch oder Tier
gerne auskommen möchte. Mit meinen beiden Katzen verträgt er sich wunderbar. Jetzt habe ich wenigstens ein
paar gute Ratschläge über pflege und Aufzucht. danke
________________________________________________________________________________________

Am 30.01.2008 um 23:36 Uhr schrieb Ellen Lind folgendes in unser Gästebuch:
Homepage http://rogell.de

I wish you good luck with your next litter! Best regards Rogell Kennel
________________________________________________________________________________________

Am 22.01.2008 um 10:13 Uhr schrieb Malu Albrecht folgendes in unser Gästebuch:
Homepage http://picobello.jimdo.com

Sehr interessante und informative Homepage. Tolle Hunde! Herzlichen Glückwunsch. Gerne hinterlasse ich hier meinen Pfotenabdruck. Werde sicher wieder einmal vorbeischauen! Liebe Grüsse aus dem Wallis Malu Albrecht
________________________________________________________________________________________

Am 04.01.2008 um 12:50 Uhr schrieb Beck, Klaus folgendes in unser Gästebuch:

Hallo Caroline, hallo Bruno, Vera und ich sowie unsere beiden Helden "Bhayani" und C´E-na-ya, wünschen euch ein "gesundes und erfolgreiches Jahr". Liebe Grüße aus Ludwigsburg Vera und Klaus
________________________________________________________________________________________


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü